Dienstag, 19. Dezember 2017

Näähglücktreff 2017

Hallo ihr Lieben,

still und heimlich haben sich schon die Tickets in den Shop geschlichen, aber es scheinen noch nicht viele entdeckt zu haben.

Der 1. Näähglück Treff findet am 25. Februar 2018 in Dresden Nickern statt. Es sind alle herzlich eingeladen! Der Einlass startet ab 9 Uhr früh. Am Samstag wird noch ein Vorprogramm organisiert, so dass sich auch eine längere Anreise lohnt.

Der Sonntag wird mit einem Mittagsbuffet, Kaffeetrinken, vielen interessanten Gesprächen über das Nähen, Workshops und vielem mehr gefüllt. Obendrein wird es noch ein Goodie Bag geben!

Bis zum 24.12.2017 gibt es die Tickets zum Sonderpreis, also gleich zuschlagen.

Hier entlang >>>>>


Im Ticketpreis enthalten:
* Eintritt
* Goodie-Bag im Wert von über 10 €
* Mittags-Buffet
* Kaffetrinken-Buffet
* 1l Getränk pro Person

 

Vorläufiges Programm: 

Samstag:
- Tour durch Dresdens Stoffläden (Nähere Infos folgen) - kostenfrei!
- Externe Workshops (Infos folgen)
- Preis durch externe Anbieter
- Führungen durch mein Atelier (Infos folgen) - kostenfrei, Voranmeldung kommt noch
- Kennenlernen bei Abendessen (Tischreservierung, a la Card)

Sonntag:

- Ab 9 Uhr - Open End Nähtreff im Schloss Nickern
- Schnittmusterverkauf zum Sonderpreis
- Stoff- und Materialverkauf wird organisiert
- Buffet für Mittag & Nachmittag (im Ticketpreis enthalten!)
- Workshops von externen Anbietern (Infos folgen!!) - Preis durch externe Anbieter




eure

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    das klingt aber toll. Leider ist es für mich zu weit weg. Ich wünsche aber allen Mädels und evtl. Jungs die dabei sein werden und natürlich dir viel Spaß beim Näähglück Treff.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jede Fall dabei und freue mich schon sehr ...

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich viiiiiiel zu weit weg. Da wäre ich gerne mit dabei! Ich wünsche allen ganz viel Spaß und ein tolles, unvergessliches Wochenende mit Sophie!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,
    ich überlege mir zu kommen, bin aber gerade total überfordert ob ich einen Nähplatz mit reservieren soll oder nicht. Wird denn überhaupt Zeit zum Nähen sein?
    Und mit wievielen Leuten planst du denn insgesamt?
    Ganz liebe Grüße!
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja insgesamt 10 + Stunden. Da wird reeeeeichlich Zeit zum Nähen sein. Es werden so um de 50 Maschinen rattern.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

-->