Info


Ich bin Jahrgang 1990, Masterabsolventin im Fach Geoinformationstechnologien der TU Dresden und Kartographin. Ich bin Mutter zweier kleiner sowie Frau eines großen Sonnenscheins. Weiterhin bin ich aktive Orientierungsläuferin und gebe hin und wieder Finnischstunden.



Zur Handarbeit allgemein bin ich über meine Mama gekommen, bereits als Kind nähte ich meine ersten Werke und bastle an eigenen Ideen.

Seit 2013 veröffentliche unter dem Label Näähglück Schnittmuster für Anfänger und Fortgeschrittene mit dem Fokus auf detaillierte und einfach verständliche Anleitungen. Die Schnittmusterbögen sind übersichtlich farbig und gestrichelt gestaltet und die Anleitungen enthalten Anleitungen zur Anpassung der Schnitte auf individuelle Maße.

Viel Spaß auf dieser Seite wünscht


1 Kommentar:

  1. Interessantes Fach :P Vlt. findest du mal of-Topic die Zeit, um darüber zu schreiben - interessiert vlt. nich nur mich :P

    AntwortenLöschen