Taru





Das Shirt Taru ist ein einfach und schnell zu nähendes Basic-Shirt, was gemusterte Stoffe so richtig schön zur Geltung kommen lässt. Auch aus einfarbigen Stoffen kannst du mit diesem Schnitt viele Shirts für deine Garderobe zaubern.

Im eBook werden alle Schritte bis zum fertigen Shirt einzeln dokumentiert. Auch die Erklärung, wie du die es an deine individuellen Maße anpassen kannst, ist enthalten.

Download Schnitt und Anleitung

Download über Alles für Selbermacher




Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Schade !!!!
    War gestern leider verhindert und jetzt fehlt mir Teil 1.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie blöd, gestern war ich krank und ohne Teil 2 wird wohl aus dem schönen Shirt nichts :( allen anderen viel Erfolg beim nähen! Ein toller Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's leider auch so. Ich war krank und mir fehlt Teil 2 und 3 :-(. Schade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich war leider nicht da und habe somit Teil 2 und 3 verpasst. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit diese noch zu laden??? danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie

    War der Download von Teil 1 mit Schnitt und Anleitung da auch schon kostenpflichtig?

    AntwortenLöschen