Raita



Raita ist ein raffinierter Wickelrock, der durch kontrastfarbenes Schrägband einen tollen Effekt entstehen lässt. 
Der Rock ist durch Abnäher an der Rückseite und die versetzbare Knopfleiste leicht auf eine individuelle Größe auch abseits der normalen Konfektionsgrößen zu bringen.
Im Schnittmuster sind zwei Längen (bis oberhalb und unterhalb des Knies) enthalten, sowie eine mögliche Verlängerung bis zum Knöchel erklärt. Weiterhin kann der Rock mit einer Tasche erweitert werden.






Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Habe gerade bei RUMS ein paar Exemplare gesehen und bin hin und weg. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, muss ich drn unbedingt mal nähen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist wunderschön. Da muss ich mir mal ansehen wieviel Stoff ich bräuchte. Hätte da nämlich noch was, aus dem ich gerne einen Rock nähen würde und dein schnitt sieht so toll aus. Danke dafür.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen