Muksu




Die Trageeinsatz Muksu kannst du aus jeder Reißverschlussjacke mit einem passenden Reißverschluss eine Tragejacke machen. Eine Kapuze für
das Baby und ein zusätzlicher Verschluss oben mit Klettverschluss halten euch beide besonders warm. Der Einsatz kann auch ohne Kapuze genäht
werden. Für die Damenjacke Arja gibt es ein speziell abgestimmtes Schnittmuster.




Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,

    wie ich sehe, kann ich nirgends deine Ebooks erwerben... ist das richtig? Werden diese überarbeitet? Pausierst du mit dem Ebook-Verkauf? Ich habe nämlich Interesse, besonders an der Jacke mit dem Trageeinsatz <3 würde mich riesig freuen, wenn ich die (bald) irgendwo kaufen könnte :)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) endlich hab ich eine tolle Jacke gefunden und nun gibt es sie nicht....heuuuul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Schnittmuster gibt es ab 1.12. wieder bei Alles für Selbermacher. LG Sophie

      Löschen