Kaisa


Kaisa ist eine einfache Wendetasche mit optionaler Reißverschlusstasche und optionalem Druckknopfverschluss.



Wenn dir der Schnitt gefallen hat freue ich mich ganz sehr über eine kleine Spende!

Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Danke, dass ich probenähen durfte. Der Schnitt ist toll!
    http://nahmamaschine.blogspot.de/2014/09/mini-kaisa-und-sportbeutel.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche. DAnke fürs bereitstellen, ich werde sie mal versuchen...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,
    jetzt hatte ich mich so gefreut, deine wunderschöne Tasche Kaisa nachnähen zu können und nun funktioniert der Link zum Download nicht. Ich könnte heulen. Grad, wo es noch so ein tolles Anleitungsvideo zu der Tasche gibt. Würdest du mir bitte verraten, wo ich die Anleitung und den Schnitt für diese absolut tolle Tasche finden kann?
    Liebe Grüße und vorab herzlichen Dank,
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Mohnalisa - der Link ist oben und funktioniert bei mir zumindest =)
      Es ist eine pdf Datei - vielleicht klickst du auch rechts und direkt "Ziel speichern unter"

      Löschen
  4. Jetzt muss ich wohl noch einmal was schreiben, damit ich Folgekommentare erhalte. Hatte das Häkchen vergessen. Sorry.
    ____

    Das Häkchen funktioniert nicht. Es kommt die Meldung, dass ein Fehler bei der Herstellung der Verbindung aufgetreten ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte danke sagen, für das tolle Tutorial. Ich habe mir die Kaisa gestern genäht und bin sehr zufrieden. Ich habe bisher nur 1 Tasche genäht, dies war Nummer 2 und ich hatte so gehofft, dass sie einfach ist - und das ist sie.
    Toll gezeigt (Video)
    Hier zum gucken meine Seite: http://nickmalolle-handmade.blogspot.de/2014/11/neue-nahwerke.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich werde sie ganz bestimmt nachnähen und Dir dann ein Photo schicken! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich sitze gearde an der Tasche und wundere mich ein wenig. Ich nähe nach deiner Anleitung im Video. Hat die Reißverschlusstasche auf der Seite mit dem Reißverschluss gar kein Futter? Bei mir würde man momentan die Bügeleinlage des Außenstoffes sehen. Ist das so gewollt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so, man kann aber ganz einfach noch ein weiteres Stück links auf links drauflegen.

      Löschen
  8. Danke für die Anleitung, die Tasche werde ich ja wohl irgendwie nähen MÜSSEN! Schicke dann gern ein Foto vom Ergebnis meiner Bemühungen.

    Gruß
    Kaisa

    AntwortenLöschen