Freebook - Dankeschön

Unter "Alle Schnittmuster" findet ihr viele Freebooks - für Kinder, Erwachsene und Accessoires. Ich würde euch gern auch in Zukunft gerne regelmäßig mit Freebooks versorgen - und ihr habt viele verschiedene Möglichkeiten, mir danke zu sagen!


Zum Beispiel freue ich mich immer über liebe Kommentare, Anregungen und Kritik - wie soll es denn besser gemacht werden, wenn sich keiner meldet?
Wenn euch ein Freebook besonders gefallen hat, könnt ihr sehr gern eine Spende dalassen. Kontaktiert mich doch, falls ihr kein Paypal habt!
Weiterhin könnt ihr natürlich meinen Blog verfolgen (z.B. mit Bloglovin), meine Facebookseite liken oder auch meinen Youtube-Kanal abonnieren, so verpasst ihr keine Neuigkeiten, Gewinnspiele und kostenlose Anleitungen.
Und worüber ich mich noch freue: schöne Bilder von euren Werken oder eure Werke nach meinen Anleitungen auf euren Blogs und Seiten! Schickt mir doch einfach eure Links - die schönsten verlinke ich auf meiner Seite weiter <3.

Vielen Dank eure






Kommentare:

  1. Hallo...

    vielen lieben dank für die tollen Freebooks. Die Hose werde ich gleich heute Abend noch testen ;)

    LG
    Nicole/ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    vielen Dank, dass du uns so viele Ebooks kostenlos zur Verfügung stellst! :)
    Ich werde die meisten davon sicher ausprobieren und die Kindershirts finde ich auch interessant.
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie ,

    ich habe aus dem megatollen Hosenschnitt für meinen Sohn in 110/116 eine Lederhose genäht. Oben mit Bündchen gefüttert mit Jersey <3
    Ich danke dir .... wenn du magst schicke ich gerne ein Bild

    ganz liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Kiiitttoosss..

    tolle freebooks...

    bist du finnin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks!!! Echt klasse!!
    Ist es dir recht, wenn ich diese Seite bei www.made4boys.blogspot.com - Ebooks, Vorlagen -gratis- verlinke??? Würde ich mich und sicherlich auch viele andere drüber freuen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Freebooks, Taschen und Hose müssen unbedingt nachgenäht werden! LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Deine Freebooks - ich muss gleich mit dem nächsten weitermachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen freebooks. Werde gleich mal die Geldbörse testen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Über Pinterest habe ich zu Deinem Blog gefunden, er ist echt toll... ich werde Dich von nun an besuchen kommen. Vielen Dank für die Freebooks, ich werde demnächst Sanna mal nähen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Hosen-Freebook
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Kinderhosen-Freebook ist klasse, ich habe so lange nach einem schmalen, nicht so pumpigen Schnitt für meinen kleinen Enkelsohn (schmaler Hering :-) ) gesucht! VIELEN DANK!
    Ein Modell aus Jersey und eines aus Stretch-Jeans sind bereist entstanden....sitzen perfekt!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Hosenfreebook. Der Große braucht dringend eine Turnhose für den KiGa. Jetzt muss ich mir nicht mehr groß den Kopf zerbrechen, und selbst einen Schnitt basteln! Vielen lieben Dank!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wieso kann ich denn deine Freebooks nicht finden? :(

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön das du uns deine Freebooks zur Verfügung stellst. Großartig <3

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für diesen wunderbaren Adventskalender. Wie schon im letzten Jahr freue ich mich über jedes neue Modell. Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Adventskalender mit tollen Schnitten und Anleitungen, ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die dahinter steckt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Vielen Dank! Mein Lieblingsschnitt von Dir ist der Raita Rock, zwar nicht free, aber super toll! Die Tasche Kaisa habe ich auch bereits genäht und mag den Schnitt sehr. Jetzt habe ich auch das Shirt Tunturi ausprobiert und bin begeistert. Was für ein witziger Schnitt. Als nächstes folgt dann hoffentlich der Halswärmer. Hier gefällt mir der doppelt gerundete Abschluß sehr.
    Ich bin natürlich followerin deines Blogs.

    AntwortenLöschen
  18. Danke Sage ich dir auf diesem Weg nochmals und ich durfte im Frühling die Laila testen und finde die Hose einfach super, habe eben neuen Stoff eingekauft. Dein Adventskalender ist echt der Hammer und so habe ich mir auch erlaubt eine Spende als Danke schön zu überweisen und dass du nächstes Jahr einfach so toll weiter machst. Danke Danke Danke Muriel aus Schaffhausen/CH

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte an dieser Stelle mal Danke für deine Adventskalenderaktion sagen! Klasse Anleitungen! Viele Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. 1000 Danken für die vielen schönen und einzigartigen Schnitte for Free <3

    AntwortenLöschen
  21. ich habe über FB deine Seite und dort einen fantastischen Wickelrock als Freebok gefunden. leider scheint der Link zum Download nicht zu funktionieren. Schade, denn er gefäööt mir sehr und ich hätte ihn unheimlich gerne genäht. Deine Feebooks sind wirklich toll, wenn sie sich dann auch noch runterladen lassen, sind sie noch toller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nur die mit Freebook gekennzeichneten Schnittmuster sind kostenlos. Der Rock war noch nie kostenlos und es wird ihn ab 1.12. bei Alles für Selbermacher wieder geben.

      Löschen
  22. Hallo! Erst einmal danke für deine tollen Freebooks und den Adventskalender. Ich habe gerade deine Pukka Hose aus dem Adventskalender 2015 genäht und bin total begeistert!!! Anleitung leicht verständlich. Schnittteile übersichtlich. Passform optimal.

    Eine schöne Adventszeit 2016 wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für das Freeebook!!! Werde ich gleich probieren!

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. HALLO
    bin ganz begeistert von deiner Seite und wollte jetzt den Kuschelmuff für den Kinderwagen machen kann aber das Schnittmuster nirgends finden. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen.
    vielen lieben Dank und schöne Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der Muff ist nicht mehr erhältlich. Lg Sophie

      Löschen