Sonntag, 24. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 24 - Latzkleid Elina - Teil 6 von 6

Hallo ihr Lieben,
Heute nähen wir euer Kleid fertig! Damit ist der Kalender dieses Jahr schon wieder vorbei.

Ich möchte mich recht herzlich über die vielen lieben Kommentare bedanken. Und ich freue mich über jedes gezeigte Werk, egal ob als Verlinkung unter dem Adventskalender, als Kommentar bei Facebook, auf Instagram, in der Näähglück DIY Gruppe auf Facebook oder per Mail. Jedes einzelne Stück lässt mein Herz höher schlagen und motiviert mich für zukünftige Projekte.

Ich möchte euch gern auch einmal persönlich kennen lernen und organisiere dazu ein Nähtreff Ende Februar. Ich habe extra den Rabatt nochmal für euch Verlängert!!! Bis 27.12. bekommt ihr noch die Tickets für 29,99 (+ Nähplatz 14,90)

Mehr Infos dazu hier




Aber nun hier entlang zum Kalender.

Dieses eBook wird es  nur in Doppelgrößen geben und auch es wird ein Freebook werden - das heißt, alle Türchen bleiben bis zum 24. offen und

Das komplette Freebook könnt ihr hier ab 25.12. herunterladen.




Frohe Weihnachten!

eure


Kommentare:

  1. Hallo Sophie vielen lieben Dank für deine tollen Anleitungen, ich habe mich bemüht einiges davon zu nähen ,das Satu habe ich sogar schon 3 x für mich genäht.
    Liebe Grüße , frohe Weihnachten. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie, vielen Dank für den (wieder sehr schönen) Adventskalender und deine Arbeit und Ideen, die du uns damit zum Geschenk machst.
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender und die Mühe, die du dir wieder damit gemacht hast. Es hat großen Spaß gemacht täglich hier vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,an dieser Stelle nochmal vielen vielen dank für die Arbeit die du dir hier machst um uns eine Freude zu machen.Auch fürs neue Jahr alles gute für dich und deine lieben.

    AntwortenLöschen