Mittwoch, 13. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 13 - Hoodie Satu - Teil 5 von 6

Hallo ihr Lieben,
Heute nähen wir den 5. Teil des Hoodies! Heute nähen wir Ärmel und Seitennähte, sowie wir die Kapuze bzw. den Kragen an. Zeigt doch mal, wie weit ihr schon seit!

 Hier entlang zum Kalender.

Ihr könnt schon heute die kostenpflichtige Vollversion des Schnittes  herunterladen. Die Vollversion von Satu enthält zusätzlich die Eine Teilung für den Rücken und die Ärmel und Einzelgrößen von 32 - 60. Hier entlang zum Schnittmuster.








eure

Kommentare:

  1. Leider wird ein Fehler angezeigt: Datei nicht gefunden ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktualisiere mit F5 nochmal, dein Browser hat sicher noch einen alten Link im Cache.

      Löschen
  2. Wie macht ihr das? Habt ihr wirklich die Teile schon zugeschnitten und genäht? Ich frage mich, wie ich die Teile sinnvoll anordnen kann, wenn ich noch gar nicht weiß, wie viel Platz das nächste Teil braucht. Werde deshalb warten, bis das Schnittmuster komplett ist.

    AntwortenLöschen