Mittwoch, 10. Mai 2017

Neues Schnittmuster kommt bald!

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Masterarbeit nun abgehakt ist, muss ich doch einmal wieder dazu kommen meinen Blog zu befüllen! Heute habe ich das neue Titelbild für das nächste Projekt fertiggestellt und das möchte ich euch schon einmal zeigen.

Es wird eine neue Version des "Tunturi"-Shirts aus dem Adventskalender 2017. Es hat eine verbesserte Passform, verschiedene Ausschnittvarianten und Ärmellängen sowie natürlich eine viel größere Größenabdeckung. Auf meiner Facebookseite wird es bald einen Aufruf zum Probenähen geben!



eure

Kommentare:

  1. Tunturi ist einer meiner liebsten Schnitte. Seit dem Adventskalender schon vielfach vernäht. freut mich, dass der Schnitt jetzt ausgeweitet wird. (Das mit dem Probenähen habe ich jetzt aber einfach zu spät gelesen)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich, ich trage mein Tunturi sehr gerne!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen