Sonntag, 11. Mai 2014

Einen frohen Muttertag! Mit einem Freebook für euch!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es euch im Facebook ja versprochen, und trotz krankem Kind habe ich es dennoch geschafft, für euch ein kleines Freebook zu erstellen ... hier kommt es! In meinem Shop gibt es auch noch Muttertagsrabatt - nur heute!!!

http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s1405464/Freebooks/Hexmex_2.0.pdf
Vielen Dank an meine liebe Mutti für das Testen und neue Ideen - weiterhin danke ich an meinen verrückten Probenähern, die in einer Nacht und Nebel-Aktion (Ich habe es wirklich erst gestern Abend um 9 fertig bekommen) wirklich noch einige tolle Exemplaren haben entstehen lassen.








Viel Spaß beim Nachmachen,

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich bei Gelegenheit mal nach nähen.

    Einen schönen Muttertag.

    LG

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,

    danke für das Freebook. Das Ideale für ne Teenie Handtasche :-)

    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    danke für die Anleitung. Momentan hab ich zwar leider keine Zeit, aber es wird sicher nachgenäht! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die süss. GEnau richtig wenn man ein wenig Geld mitnehmen möchte. Wie zum Beispiel im Sommer ins Freibad :-)
    Danke, Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein tolles Freebook.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ...na das schaue ich mir doch gleich mal genauer an,

    vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Heute erst entdeckt, aber was soll ich sagen, ich bin begeistert. Vielen Dank, Sophie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teilchen! Ich hab etwas Besonderes, Kleines zum Verschenken gesucht - gefunden!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Can anyone help me make this in English thank you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, send me an short eMail - see bottom and i can help you with the translation =) Sophie

      Löschen
  10. hola quisiera saber si tienen las instrucciones paso por paso de como hacerlo pues esta bello y quisiera hacerlo muchas grcias por su atencion desde Mexico un saludo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you find the download link here : http://kaariainen.blogspot.de/p/hexmex.html

      You can find a video on youtube here: https://www.youtube.com/watch?v=1Azbys8-M7M

      Löschen