Dienstag, 29. April 2014

Probenähen Vohi - Vorstellung der Ergebnisse Teil 1

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist das Bloggen leider etwas zu kurz gekommen, aber nun löse ich endlich mein Versprechen ein ... jeden Tag wird es jetzt entweder "Vohi" oder "Jalka" zu sehen geben - beide Schnittmuster könnt ihr in meinem Dawandashop kaufen.
Vergesst nicht die tolle Dankeschön Verlosung!

Nun ein paar einleitende Worte zu "Vohi" - Vohi ist ein T-Shirt-Schnitt mit der Besonderheit, dass vorn und hinten gleich geschnitten ist. Dies ist besonders geeignet für erste eigene Anziehversuche, verzweifelte Väter oder gestresste Mütter - für besondere Bequemlichkeit gerade in den kleineren Größen ist auch noch eine Erklärung für eine Knopfleiste auf der Schulter enthalten. Nähen kann man das Shirt mit langen oder kurzen Ärmeln.

Heute nun fange ich mit der Vorstellung der Probenähergebnisse an, morgen geht es dann mit Jalka weiter - also immer abwechselnd.

www.facebook.com/Lieblingsstuecke79


http://muckelinomuck.blogspot.de/

viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen