Mittwoch, 16. April 2014

Probenähen "Vohi" - Bist du dabei?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal möchte ich eine gute Nachricht verkünden - es gibt für euch alle etwas - nämlich einen OSTERRABATT im Shop - und der gilt sogar auf die Vorbestellung der zwei neuen eBooks "Jalka" und "Vohi" - und selbstverständlich auch auf das Sparpaket!

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen 

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen


Ich habe mich die letzten anderthalb Stunden mal wieder durch die WUCHT von Probenähbewerbungen gewühlt und kann diese nun stolz verkünden:



- Diana Döschner von "jonalotte" (86, 116, 50)
- Melanie Streib-Föll von "Lieblingsstücke" (56)
- Pamela Kretschmer von "Pamelas Kreativstube" (68, 104, 122)
- Simone von "sockenlotte" (74, 104)
- Janina Hertwig von "Happiness" (80)
- Nicole Sauer (92)
- Daria Hallmann von "Bella Bunt" (98)
- BeL La von "Muckelino" (110)

Ich freue mich auf hoffentlich gute Zusammenarbeit! Die nächsten Schritte:

- Bitte meldet euch bei mir und sendet mir eure eMailadresse
- Ich werde eine Probenähgruppe zum schnellen Austausch im Facebook eröffnen und euch darin einladen (Wer kein Facebook besitzt, dem schicke ich alles per Mail)
- Ich hoffe auf Rückmeldung und Fotos bis zum 24. April

Viele Grüße
Sophie



Kommentare:

  1. Sollte jemand abspringen, ich nehme gerne den Platz ein. Villa Kunterbunt bei Facebook. Gr. 116 + 122

    AntwortenLöschen
  2. Sollte jemand abspringen, ich nehme gerne den Platz ein. Villa Kunterbunt bei Facebook. Gr. 116 + 122

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,
    du hast einen Wunderschönen Blog,
    da würde ich mich gerne als Leser eintragen, allerdings meide ich FB und Co.
    und hab nur GFC - Google friends Connect.
    Falls du dich entschließt, das noch hinzuzufügen, gib mir Bescheid, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen