Dienstag, 22. April 2014

Probenähen Jalka - Vorstellung der Ergebnisse Teil 1

Hallo liebe Nähfreunde!
Bald ist es soweit und ihr könnt eure eigenen Hosen und Socken nach meinem Schnittmuster "Jalka" nähen! Es enthält das Schnittmuster für Strumpfhosen, Leggings, Radler, Shorts und Socken von den Größen 50 -170. Ab sofort könnt ihr es in meinem Dawandashop vorbestellen - Auslieferung erfolgt ab Samstag früh.

Nun möchte ich euch anfangen, die tollen Probenähergebnisse meiner fleißigen Tester vorzustellen. Heute beginne ich mit Bianca von Little Three.

Sie war ganz fleißig und hat gleich drei Kinder benäht - in den Größen 110, 128 und 146. Aber seht selbst die Fotos:


viele Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Oh, die rosarote Sternenleggins ist ja toll geworden! Starke Nähergebnisse!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins finde ich echt nicht schlecht. Socken aus Jersey kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich zu ungewohnt. Schön sehen sie aber aus :-)
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen