Dienstag, 1. April 2014

Kita-Tasche - Freebie!

Hallo und guten Morgen zum creadienstag!

heute zeige ich euch eine praktische Beuteltasche. Mein Kind hat seine Sachen im Kindergarten nun lange genug in einem Plastebeutel gehabt! Ich habe mal alles für euch mitfotografiert - sie ist ganz einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet.
Hier kommt ihr zur Anleitung!


http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s1405464/Freebooks/Kita-Tasche.pdf
viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    Du kannst anscheinend Gedanken lesen..... Vielen Dank für diese Anleitung! Denn genau solche Beutel will ich für die Neffen und die Nichte zu Ostern nähen.... grandios, dass ich mir das ganze nun nicht selbst ausdenken muss :-) 1000 Dank!

    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Schnitt, liebe Sophie!
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Unabhängig davon, dass es superlieb von dir ist, das gleich als EBook fertig zu präsentieren, sieht der Beutel nebenbei bemerkt auch superschick aus ;)

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, das Freebook kommt genau richtig!!! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Freebook. Will es gerade ausprobieren. Bin jedoch etwas verwirrt: Ist die Nahtzugabe beim Schnittmuster schon mit inklusive oder sollte man noch je 1 cm dazurechnen?!

    Besten Dank schon mal

    AntwortenLöschen