Donnerstag, 27. März 2014

Neuland für mich: Ein Blazer

Hallo ihr Lieben!

Ein solches Kleidungsstück habe ich noch nie besessen - einen Blazer. Doch als nun in der neuen Damen-Ottobre ein Schnittmuster für einen Blazer aus Sweat war, dachte ich mir - so einen könntes du doch mal versuchen. Heute früh im schönen Sonnenschein mit einer bunten Jeans und T-Shirt finde ich sieh er nicht ganz so elegant aus, wie zum Beispiel zu dem Kleid von letzter Woche, aber passt schon auch gut - ist also ein vielseitiges Kleidungsstück.




 schaut mal was mir noch so vor die Linse gehüpft ist:

 Ein schönen RUMStag wünscht

Kommentare:

  1. Der Blazer ist super! Ich habe den Schnitt auch gesehen und hätte fast zugegriffen. Vielleicht mache ich das jetzt doch noch, denn so ein universelles Stück könnte ich gut gebrauchen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch kein solches Kleidungsstück! Find ich total schick bei dir und bestimmt angenehm zu tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blazer!!! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super kombinierfreudiges Kleidungsstück! Einen Blazer habe ich auch noch nie genäht. War die Anleitung gut in der Ottobre? Ich finde die Farbe und Form steht Dir gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer sieht echt klasse aus. Ich hab ihn mir auch als nächstes Projekt vorgenommen und bin sehr gespannt wie die Passform ist ;)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen