Dienstag, 18. Februar 2014

Tatüüü-tataaa die Feuerwehr ist da!

Hallo zum creadienstag!
Heute zeige ich euch ein Sweat-Shirt nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre.
Darauf habe ich aus einer Ottobre vom letzten Jahr meine bisher komplizierteste Applikation gemacht! - Ich finde es macht ja Spaß und es sieht toll aus aber es vergeht soooo viel Zeit für sowas drauf.. hätte ich echt nicht gedacht!

 P.S.: Tragefoto, Kind ist aus der Kita wieder da:




viele Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Feuerwehr! Stimmt, Zeit kostet es. Aber man kann auf die Art eben eigene Ideen umsetzen und das verführt einen dann doch immer wieder zu dem Aufwand. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht unglaublich gut aus. Die Applikation ist sehr gelungen. Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt, aber er wirkte etwas kurz auf mich. Vielleicht beglückst du uns ja noch mit Tragebildern :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht echt tol aus! An so etwas würde ich mich nicht rantrauen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen