Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Puschen.... Wieso wächst das Kind so schnell?

Hallo und guten Morgen zum creadienstag!

heute zeige ich euch schon wieder neue Lederpuschen.... ja die mit dem Krokodil von neulich passen wirklich schon nicht mehr. So entstanden zwei paar neue - eines für zu Hause und eines für die Kita. Der Schnitt ist wie auch bei denen mit dem Krokodil von Klimperklein. Dieses Mal habe ich jedoch für leichteres Anziehen den Spann erhöht und auch das Rückteil verlängert - jetzt finde ich passen sie super. Ein bisschen Luft zum Reinwachsen ist auch noch vorhanden.

Als erstes entstanden diese Puschen mit einem einfachen Herz als Applikation.


Und es folgte ein zweites Paar mit einem selbst entworfenen Fisch, den ich euch hier auch als kostenlose Applikationsanleitung zur Verfügung stelle.

viele Grüße




Kommentare:

  1. ach wie süße puschen :-) herzig und fischig! ganz, ganz süß.
    lg mickey
    p.s. mit den fischpuschen könntest du auch sehr gut beim "fisch am freitag" mitmachen. schau doch am freitag mal bei andiva rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse Lederpuschen hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!!! Vor allem der Fisch ist toll:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. cool! das habe ich noch nicht versucht. sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen