Dienstag, 28. Januar 2014

neue Größe - neue Bodies!

Heute zeige ich euch zum creadienstag zwei neue Bodies.
Das Kindlein ist schon wieder gewachsen und so müssen wir auf Größe 86 umsteigen.
Der Schnitt der Bodies ist nach der Ottobre 3/2013.

Für die Streifenversäuberung versuchte ich verschiedene Methoden, aber diese hier bei Schnabelina hat sich am besten bewährt. Druckknöpfe habe ich die Jersey Druckknöpfe von Prym 10mm verwendet. Beim ersten Body (mit den Affen) habe ich den Beinauschnitt ebenfalls mit Bündchen versäubert, wie in der Anleitung, da konnte man jedoch die Druckknöpfe nicht befestigen. Beim zweiten habe ich dann einfach einen Jerseystreifen, und diesen auch breiter, benutzt und die Knöpfe konnten leicht befestigt werden.




Stoff: eurokangas aus Finnland.

viele Grüße,

1 Kommentar:

  1. Oh, wunderschöne Kombinationen hast du da erstellt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen