Montag, 6. Januar 2014

... Hallo zurück!

Hallo zurück aus einer kleinen Blogpause. Wir waren zu Besuch in Finnland und ich war dort auch quasi "nähtechnisch wenigstens ein bisschen fleißig" ... ich war Stoffe kaufen! Und da dachte ich doch mal, ich teile mit euch meine Freude über den tollen großen Stoffladen mit endlosen Restmeterstücken zu Superduper-Kilopreisen und der auch sonst tollen und vor allem günstigen Stoffauswahl, was ich von Finnland, was ja sonst doch eher teurer ist als Deutschland nicht gedacht hatte...

Ich ergatterte 1 m Streifenjersey, 2 x 50 cm + 2 x 75 cm tolle Kinderjerseys, 1 m flauschigen Löwenfleece, 1,5 m weichen Sweat, 2 m Stretchjeans und 1,7 m schweren Jacken-Wollstoff + (10 cm Bündchen nicht im Bild) ... d.h. 10 m Stoff und das ganze für unter 10 €/m! ... wenn wir so einen Laden hier hätten würde ich glaube ich vieeeeeeeeel zu viel Geld da lassen... ;)

 ... dann auf ein baldiges Vernähen der tollen Stoffe und baldige Blog-Posts darüber,
eure




Ps: ich habe aber noch ein paar fertige Sachen die ich euch bald zeigen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen