Dienstag, 17. Dezember 2013

... psst! Weihnachtsgeschenke Teil 1!

... da meine Schwiegermutter hoffentlich diesen Blog nicht verfolgt, dachte ich, ich zeige euch schon einmal das erste Teil der selbstgemachten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr!
Ich habe eine SchnabelinaBag Small genäht :)

Die ist so schön geworden, die würde ich am liebsten behalten :D ... aber ich hab ja schon zwei...
ab damit zum creadienstag!

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow da wird sie sich aber sehr freuen- tolle Farbkombi. Hätte ich auch gerade wieder Lust eine Schnabi zu nähen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Und du hast schon 2??!! Wahnsinn. Ich würd auch so gern eine nähen, aber irgendwie schreckt mich der Aufwand und die 1000Zuschnitteile noch ab...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die würde ich auch nehmen. LG

    AntwortenLöschen
  4. schließe mich Peggy fragend an, wie schon zwei??? Mir grauts ebenso vor den vielen Teilen, hab noch nichtmal das Schnittmuster geklebt... echt schön geworden!!!
    (magst du die sicherheitsabfrage abstellen?!)

    AntwortenLöschen