Dienstag, 10. Dezember 2013

LALELU-Tragecover


Heute zeige ich euch mal ein Tragecover nach dem Schnitt LALELU von Spunkynelda!
Unser Schatz ist zwar mittlerweile schon 1 Jahr und über 11kg, aber ich schlepp mich wohl noch eine Weile mit ihm ab, in das Cover passt er auch super rein.
Für den Außenstoff habe ich dünnes regenabweisendes Material benutzt (Genaueres zu dessen Zusammenstellung ist mir unbekannt)... und innen dicken Sweat-Stoff.


Ab damit zum creadienstag
Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schick, wird vorgemerkt - jetzt fehlt mir nur noch die Zeit an der Nähmaschine ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein schickes Teil!
    Bei uns ist das Tragen leider grad nicht mehr so hoch im Kurs wegen den kalten raushängenden Beinchen (sie ist auch schon 14 Monante alt und macht gerade die ersten eigenen Schritte). Vielleicht muss ich mir auch sowas in der Art nähen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist. Dann aber vielleicht mit Fleece, weil es so schön kuschelig warm ist :-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tragen deines kleinen Krümels.
    Hanne

    AntwortenLöschen