Donnerstag, 5. Dezember 2013

... endlich meine "Martha-Martha"

.. nach einem Stillkleid mit kurzen Ärmeln und einem T-Shirt mit kurzen Ärmeln nach dem Schnitt "Martha" vom milchmonster, habe ich nun endlich diese Martha genäht, die mir schon so lange im Kopf herumging. Ich habe nun das erste Mal Kragen, lange Ärmel und mit Tasche genäht.
Der dunkelblaue Grundstoff ist ein Meter-Rest schöner kuscheliger Sweat vom Karstadt (den ich für die Kapuze ein wenig Stückeln musste aber ansonsten hat der Super gereicht). Die Bündchen habe ich mit Polojersey ebenfalls vom Karstadt genäht. Den tollen Hamburger Liebe "Daisy"-Stoff habe ich wieder von esKar& Fritzie.




Und ab damit zu RUMS!!!!

viele Grüße,

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.Bin ja ein absoluter Marthaliebhaber und habe selber schon ein paar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. superschön, die taschenversion muss ich auch noch ausprobieren, ich rumse heute auch mit martha ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooooo schön, gefällt mir wirklich sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die würde ich auch gerne anziehen. Richtig toll geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Martha-Schnitt und Deine Version ist ausgesprochen schön, steht Dir super und sieht soo angenehm und bequem aus :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. ui wie schön. Der sieht aber auch warm und kuschelig aus. Genau das richtige für das kommende Wetter.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööööööööööööööön...du siehst ganz zauberhaft in deiner Martha aus.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen