Dienstag, 26. November 2013

Es fuchst!

Ich hatte ja schon nach dem ersten paar Hausschuhe ein zweites geplant, und hier habe ich mal ein bisschen gespielt... Das erste mal, dass ich etwas mit einem Fuchs gezaubert habe!
Auf die Sohlen habe ich wieder Antirutsch-Latex gemacht, das hat sich bei den anderen bei der Benutzung sehr bewährt. Diesmal jedoch mit echtem Fußspurmuster.

Edit: Die Schuhe sind in Größe 20,  also für meinen Kleinen

Und weil ich gestern so kreativ war, ab damit zum creadienstag!
viele Grüße,


Kommentare:

  1. Das sind ja witzige Hausschuhe! Die Antirutsch-Tatzen sind der Brüller! :-) Vielleicht magst du sie noch zur Fuchs-Linkparty schicken!?

    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Ich trage zwar eigentlich keine Hausschuhe, aber die würd ich auch anziehen! :-)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  3. Die komme gleich auf mien Pinterestboard http://www.pinterest.com/johannarundel/diy-fuchse-eulen-co/ ! Sind echt supersüß!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Sind die super schön geworden! Wow, die Antirutsch-Fussspuren sind der Hammer! Tolle Idee und Umsetzung. Ich liebe Füchse.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER, die sind wunderschön!!! Wie schade, dass man sowas tolles nicht kaufen kann ... (ich habe mich noch nicht an Hausschuhchen getraut - meiner trägt auch gerade 20).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, die sind ja echt der Hammer! Wirklich ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich richtig schön und mit den Fußspuren absolut toll. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuoooooooohhhhrrrr! Sorry! Aber die sind echt der Wahnsinn! Da ärgert man sich ja richtig, dass man keine Kinder hat ;-)
    Super Idee!! Groooßes Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die find ich auch toll... schade, dass hier niemandem mehr Gr. 20 passt... LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja witzig, richtig schön! Was für ein Material hast du verwendet?
    Viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Walkreste, wie schon bei den anderen Schuhen http://kaariainen.blogspot.de/2013/11/hausschuhe.html

      Löschen
  11. Sehr süße Idee! Besonders die Sohlenbemalung!
    LG

    AntwortenLöschen