Sonntag, 20. Oktober 2013

MAlou...

... endlich definiert als fertig: meine erste MAlou von Frau Liebstes!
Nach dem ersten Anprobieren war irgendwie alles in allen Richtungen meilenweit zu groß... nach einigen Verkleinerungen und nachträglichem hinzufügen einer Kordel passte es dann, doch die Kapuze hatte ich total verdreht angenäht - irgendwie falsch verstanden - so dass sie ständig über die linke Schulter rutschte. Nun trau ich mich doch, sie mal zu zeigen!
Den Stoff habe ich aus dem großen blauen Kaufhaus aus der Stadt und der ist ganz kuschelig! Der Streifenjersey der Kapuze ist ebenfalls von dort.

Einen frohen Sonntag wünscht,





Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Cool, bei mir auch gerade fertig geworden, ich habe auch bei diversen Teilchen gehadert. Taschenbeutel gingen gar nicht... Dafür ist bei mir die Kapuze besser geworden. Wie fandest du die Anleitung? Ein paar mehr Bildchen + Erklärung wäre für mich hilfreich gewesen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die Anleitung ansonsten sehr gut. Ich wusste nur bei der Kapuze nicht genau, wo ich anfangen soll mit feststecken am Anfang. Die Taschenbeitel fand ich sehr gut beschrieben.

      Löschen